Deutschsprachig / Speaking german

Chat about anything not covered in these forums, but keep it civil!

Post » Fri Jan 06, 2012 5:56 pm

[QUOTE=Spades] Es freut mich sehr, dass ich doch nicht der Einzige hier bin =D an was arbeitet ihr momentan so?

lG[/QUOTE]

Ich arbeite grade an einer Art action rpg. Kann mir irgendwie kaum vorstellen an einem Spiel zu arbeiten was keine Rollenspielelemente hat

I working on an(kinda)action-rpg. Can't imagine to work on a game which hasn't roleplay features zyblade2012-01-06 17:56:55
B
24
S
9
G
2

Post » Sun Jan 08, 2012 6:59 am

Leiwand =D (Wienerisch, bedeutet so viel, wie [super .. toll .. cool .. geil .. awesome ..]

Falls einer von euch vielleicht ein paar Grafiken haben mchte .. ich bin zwar nicht der Beste, aber ich nutze 2D/3D Programme schon seit ber 6-7 Jahren und mit etwas Inspiration und Interesse kann ich schon recht schne Dingerchen zaubern ^-^

Ich mchte kein Groprojekt, da ich mich dafr einfach als zu schlecht ansehe, aber so ein paar Kleinigkeiten zum Lernen fr mich und weniger Arbeit fr euch wre toll =)

Ich arbeite momentan an einem Jump and Run Game mit Stealth/Shooting/Skilljumping/Timeracing/Vieles mehr-Elementen, was in der Herstellung soweit sehr viel Spa macht =D
B
17
S
4
G
4

Post » Sun Jan 08, 2012 12:08 pm

Vielleicht sollte ich echt mal ne Deutsche Fansite machen :P. Wenn ihr wollt koennt ihr mir Eure Ideen(bilddatei) senden, wie das Ganze aussehen koennte/sollte. Darf man einfach so ne Fansite machen oder muss man das "anmelden"?

______

Maybe I really should create a german Fanpage :P. If you want, you can sent me your ideas(.jpg), how the whole thing could/should look like. May I just create a fansite or do I have to announce that before?
B
24
S
9
G
2

Previous

Return to Open Topic