How do I InApp Purchase and download Content

Get help using Construct 2

Post » Sun Jun 14, 2015 8:05 pm

Hi Folks.

Is there a way oder Tutorial for InApp Purchase with Download Content?

Let me Explain:
In Game i have a list and the Player choose one thing from the list ,pay for it and then i want that this thing downloaded from a Server.

Hope you understand what i mean ,English is not my native Language .I´m from Germany)

thx for help
B
5
S
1
Posts: 17
Reputation: 411

Post » Sun Jun 14, 2015 8:14 pm

Na prost Malzeit, noch so ein Vollidiot. :mrgreen:
Hmm, auf Englisch bin ich irgendwie freundlicher...

Ich glaub nicht, dass das möglich ist, wie wäre es denn, wenn du den Kontent schon rein packst und nur abfragst ob der Jenige die Erlaubnis hat diesen zu nutzen?

I do not think that's possible, how would it be if you pack the Content directly in and simply ask if the one has permission to use it?
Sorry for my bad english, but I really do my best! And use and check with Google Translator.
B
11
S
4
G
1
Posts: 158
Reputation: 1,328

Post » Sun Jun 14, 2015 8:19 pm

oh wie das ich nicht alleine bin als Vollidiot..lol

Naja hatte ich mir schon gedacht das das nicht geht ,aber fragen kostet ja nix.

Reinpacken ,das würde Spiel dann doch eher riesig machen.vor allem weil das mit Soundfiles vorhatte,und davon braucht der spieler eigentlich nur einen den er kaufen kann.Deswegen das runterladen vom server.

geht das überhaupt etwas runter zu laden vom server ,also soundfiles und Grafiken? und im spiel dann zu ersetzten.

leider kann ich das nicht übersetzten
B
5
S
1
Posts: 17
Reputation: 411

Post » Sun Jun 14, 2015 8:27 pm

Musste mir den Spass grad mal erlauben, wenn man hier schon mal auf jemanden trifft, der auch deutsch ist.

Ich habe noch keine solche Funktion gefunden.
Gut man kann Datensätze übertragen strings ints usw. per get und post und Dateien sind ja quasi nichts anderes, aber das es direkt geht kann ich mir nicht vorstellen.

Aber kannst ja abwarten, vllt widerspricht mir noch jemand.
Sorry for my bad english, but I really do my best! And use and check with Google Translator.
B
11
S
4
G
1
Posts: 158
Reputation: 1,328

Post » Sun Jun 14, 2015 8:29 pm

hmm hatte ich befürchtet,naja war halt eine Idee.

Danke

aber gut zu wissen das es noch jemand gibt der deutsch spricht.
B
5
S
1
Posts: 17
Reputation: 411


Return to How do I....?

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests